1. Mai 2015

der kleine Unterschied....

OH JA!
ich kenne den kleinen Unterschied:

Teigrädchen sind stumpf und gewellt und
Kopierrädchen sind zackig und spitz.
Sollte ich das jemals vergessen kann ich ja nachsehen ;o)


das silberfarbene ist sogar klappbar....


 Und wie ihr euch denken könnt haben
die sich auch (fast) selbst gesammelt.


sie stammen von meiner Mutter,
meiner Schwiegermutter, der Schwiegertante und
sogar von lieben Nachbarn....

Verlosung von 
Häkelspitze
und Kam Snap Zange

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    boah Neid, ich habe nur eines, selber gekauft und in Gebrauch....... das sieht echt so supi aus, neidig bin ich sie dir aber nicht wirklich, aber klingt halt einfach gut ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, immer wieder erstaunlich, wofür sich so ein Sammlerherz begeistern kann ;-)

    Ich konnte es gestern Abend auch kaum fassen, wie viel Holztannen da im Laufe der Jahre zusammengekommen waren. Allerdings verteilen die sich normalerweise auf 2 Haushalte. Aber für so einen Hexentanzplatz war es praktisch, dass sie mir hier und da fast in den Weg warfen …

    Liebe Grüße zu einem hoffentlich nicht zu kalten und regenreichen Wochenende schickt Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach neeeee!! Kopierrädchen sammelst du auch?? Also meins ist von meiner Oma, und das bleibt hier :)
    Sammelst du auch Schiefertafeln? Und zeigst du und deine Sammlung??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. HAbe auch ein altes noch von meiner Oma, aber deine Sammlung ist ja beachtlich und so schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. och menno, ich finde nie so schöne alte Sachen :-(
    du bist wirklich zu beneiden :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch nur eines, aber das ist auch schon etwas alt und aus Holz!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!