4. Mai 2015

große und kleine

dicke und dünne und manchmal sogar 5er Sets 
Nadeln zum handarbeiten kommen im Wechsel zum Einsatz.
Nachdem die Granny-Decke fertig ist, wird auch mal wieder 
gestickt.
 
  Auch im Wechsel.... 
blau und rot. 


Ganz ohne Häkelnadel geht es aber nicht:

wem die Spitze gefällt, 
der sollte noch schnell in den ***Lostopf*** hüpfen....
Morgen um 0.00 Uhr ist Schluss!

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Spitze extrem gut :) nur komme ich mit 80cm nicht weit....
    Und ich bin überzeugt, diejenige, welche gewinnt, freut sich genau so sehr wie ich mich freuen würde :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    deine Spitze ist echt schön, sieht wirklich toll aus, auch in den ganzen Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von der schönen Spitze! Die Farben - einfach traumhaft.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, was Du mit den großen und kleinen Nadeln, egal welche Sorte, alles so anstellst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sticken kannst du auch??? Du Künstlerin ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Zu spät? wie ungeschickt, aber nun ja - es wird ja Sommer!
    Liebe Grüße B. aus BN
    Melde mich einige Zeit ab, da Krankenhaus ansteht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe B
      Alles Gute wünsche ich dir für den Krankanhausaufenthalt!
      Vielleicht liest du das noch und hast gesehen, dass das Los dich getroffen hat.
      Die Spitze wartet hier bis du mir deine Adresse schickst.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!