16. Mai 2015

Hell

war es hier nur heute Morgen.
Jetzt ist grade mal die Kaffee-Zeit vorbei und 
ich mache mir das Licht an.
In Arbeit ist...
neeee.... nix Neues....
immer noch Nadelkissen...


3 Stück noch, dann sind die genähten Kissen 
behäkelt und das Flohmarkt-Zigarrenkistchen ist voll ;o)

Da fällt mir ein.... ich muss unbedingt mal 
wieder die "Häkel-Liebe" besuchen.
Da gibts immer nette, schicke, putzige Sachen zu sehen.

Kommentare:

  1. Man muss ja auch nicht immer neues, wenn das gehabte gerade so schön ist :)
    Habs fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Handtasche. Das freut mich immer so!
    Deine Nadelkissen, wie aber auch Deinen anderen Häkeleien, gefallen mir sehr gut. Selbst Deine Bilder sind perfekt im old school style...so schön.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    super deine Nadelkissen, sowas in der Art steht bei mir auf der Todo-Liste als Lavendelkissen ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende


    GLG Mela

    ps.: bei uns scheint die Sonne, es war den ganzen Tag sehr hell ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Kissen!!!! Du bist soooo kreatív!!! :)
    Schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. So fein und zart sind deine Nadelkissen. Ein Truam. Liebe Ute <3

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur bestätigen! Ein Traum von einem Nadelkissen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh - jetzt im Häkelkissenrausch? ;O) MAcht nix, ich gucke mir immer wieder gerne deine Arbeiten an.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nadelkissen gefallen mir sehr! Da werden sich die neuen Besitzer sehr freuen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!