24. Mai 2015

nicht mehr lange...

und der Mai ist auch schon Geschichte...
Schnell noch mal an dem Sträußchen Maiglöckchen
schnuppern, bevor auch die Geschichte sind.


Einen schönen Pfingstsonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Da sagst du was! Eben noch blühte erst das zarte rosa Mandelbäumchen gegenüber, jetzt steht der Gärtnereigarten in so eminenter Blüte, dass man es nicht fassen kann. Und bald wird auch das Geschichte sein. Dann kommt Juni und mit ihm neue Blüten.

    Hab's gut, <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Irgendwo müssten in meinem Garten welche sein.... Fressen die die Schnecken?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!