24. Mai 2015

nicht mehr lange...

und der Mai ist auch schon Geschichte...
Schnell noch mal an dem Sträußchen Maiglöckchen
schnuppern, bevor auch die Geschichte sind.


Einen schönen Pfingstsonntag allerseits!

2 Kommentare:

  1. Da sagst du was! Eben noch blühte erst das zarte rosa Mandelbäumchen gegenüber, jetzt steht der Gärtnereigarten in so eminenter Blüte, dass man es nicht fassen kann. Und bald wird auch das Geschichte sein. Dann kommt Juni und mit ihm neue Blüten.

    Hab's gut, <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Irgendwo müssten in meinem Garten welche sein.... Fressen die die Schnecken?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!