30. Mai 2015

Rettung

oder auch nicht.
Abgebrochen vom Strauch hingen sie 
nur noch am seidenen Fädchen.
Mitgenommen habe ich sie. 

 
Allerdings glaube ich nicht, dass sie lange halten werden, 
die Blüten vom ???-Strauch



Mit einem Tag Verspätung dürfen sie aber wenigstens noch beim 

mitmachen.

5 Kommentare:

  1. Auf dem Foto ist es schlecht zu erkennen. Könnte aber ein Deutzienstrauch sein...
    Herzlichst
    yase - die sich endlich zu der Kita-Sache schlau gemacht hat. Ist ja hier kein Thema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah.... ich habe "gegugelt" - Deutzienstrauch könnte stimmen!
      Dankeschön ;o)

      Löschen
  2. Die hätte ich auch gerettet! Ist das links ev. die Blüte vom Liguster?

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. So einen Strauch haben wir an der Straße auch, aber ich weiß nicht, wie er heißt.
    Leider halten die in der Vase nie soooo lange.
    Sieht aber süß aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal wieder total süß und romantisch aus.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!