3. Juni 2015

Flach-Nudel

Na?
Was denkt ihr?
"Was ist denn jetzt mit mausimom passiert?"
Es ist ganz unspektakulär:
Ich bin auf der Suche nach einer Art Kuchen, 
den man auch fabrizieren kann,
 wenn die Temperaturen über 30° klettern.
 Sowas wie den "Pfannen-Kuchen" von *HIER*
Aber eben mal ein bisschen anders.


Die Idee war fertig, die Vorstellung auch.
Das Ergebnis ehrlich gesagt aber nicht zufriedenstellend.


Dampfnudelteig von *HIER* ,
die Hälfte davon flach ausgelegt in der Pfanne
und mit frischen halbierten Aprikosen belegt.
War ein Versuch und bekanntlich ist es ja so:
" Versuch macht kluch ".
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Morgen dann wohl eher normale Dampfnudeln mit Aprikosenkompott!
Ist ja noch eine halbe Portion Teig da. Und Aprikosen ebenfalls.

Wenigstens die neue 
Fotospielerei ist ganz nett geworden...


7 Kommentare:

  1. Man kann bei 30Grad auch einfach Eis essen ;)
    Toll, deine Spielzeuge!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finds klasse auch mal "Reinfälle" zu posten, hab da auch grad einen :O(
    Wobei so schlecht sieht das auf den Bildern nicht aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es war ja nicht ungenießbar aber auch nicht so gut, als dass man es wiederholen müsste. Und aufgegessen ist auch alles ;o)

      Löschen
  3. So ist´s mir auch schon gegangen mit Rezepten aus dem Internet. Da greife ich dann lieber auf Altbewährtes zurück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine eigene Idee! ;o)
      Dafür ist der letzte Eigen-Idee-Kuchen gut geworden
      aber den hab ich nicht fotografiert ...

      Löschen
  4. Ooch das ist schade - der Kuchen sieht aus, als wenn er super-lecker wäre! Viele schöne Schätze zeigst du auf deiner "Fotospielerei":)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!