26. Juni 2015

Friday Flowerday

Flohmarktfunde.
Es waren 2 verschiedene Flohmärkte 
auf denen ich je eine kleine Karaffe adoptiert habe.
Beide ohne Stöpsel aber sonst unversehrt.


 
Sofort hatte ich kleine Röschen im Sinn, denen sie 
als Vasen dienen könnten.
Dann bekam ich Röschen von meiner Lieblingstochter geschenkt
und der Strauss war so üppig, dass ein paar Zweige 
für die Mini-Karaffen übrig blieben.


Jetzt ist mal wieder Zeit für einen Zweitkaffee und den Besuch beim 

Einen schönen 
Wochenendeinstimmungstag 
wünsche ich euch

2 Kommentare:

  1. Zweitkaffee :)))))
    Die Röschen in den Karaffen sind ja himmlisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich süß. Wie lieb von Deiner Tochter, Dir so schöne Blumen zu schenken.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!