25. Juni 2015

der Adler ist gelandet

.... oder so ähnlich.


Spannweite 130 cm
Höhe 53 cm.
50 g Leichtgewicht.


Eher ein kleines Tuch.
Groß genug um den Nacken zu wärmen
und klein genug um beim Rühren in der Suppe
nicht im Topf zu baumeln.


 Fazit: genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!


Nachher wandert es ins *DaWanda-Lädchen*,
denn ich habe noch ein Knäuel von der Wolle 
und daraus wird dann mein eigenpersönliches Tuch!

16,50 €
auch hier direkt.

Kommentare:

  1. Tatsächlich, kein Bikini.....
    Aber ein wunderschönes Tuch - das Muster!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja jetzt flott! Mit Merino? Ist das nicht eher für den Winter? ABer sehr schön ist es , habe mir das Muster schon ausgedruckt, bin mir nur wegen des Materials nicht sicher...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle hatte ich noch im Fundus und habe endlich ein passendes Muster gefunden ;o)
      Ich könnte mir auch z.B. "Katia Jaipur" gut für so ein Tuch vorstellen.... die ist aus Baumwolle und steht auf meiner Wunschliste ....

      Löschen
  3. Häkelst Du wirklich mit den Händen oder hast Du die heimliche Zaubermaschine, denn ich kann kaum glauben, dass das wunderschöne Tuch schon wieder fertig ist! Großes Kompliment für das perfekte Dreieck!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Tuch für den kühlen Nacken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch hab ich schon bewundert, ich lese ja jeden deiner Posts, auch wenn ich nicht gleich zum Kommentieren komme! Soetwas in der Art möchte ich auch aus meinen selbst gefärbten Merino Silk Wollen häkeln oder stricken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!