22. Juni 2015

warum nicht?

Warum sind Lavendelkissen eigentlich meistens bunt oder hell?
Darf's vielleicht auch mal schwarz/weiss sein?


Gar nicht schlecht oder?



Kommentare:

  1. Sieht edel aus :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht?
    Du bist gut.....
    Ich würd sagen: genial!! Daumen hoch, die sind mal was anderes!!
    Aber leider immer noch mit Lavendel.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht schlecht, einfach nur chic und edel.
    Ist mal etwas ganz anderes.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    Du bekommst für die Idee von mir eine 1*; es stimmt, meistens sind diese Kissen in hellen Farben. Das schwarz mit dem weißen Untergrund wirkt richtig edel und vornehme!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine schwarze Kisschen hat mich dazu aufgefordert, ein lilafarbiges zu versuchen. Herausgekommen ist dabei ein interessantes Dreieck. Vielleicht hätte es mit schwarzem Garn besser geklappt!
    Um eine Erfahrung reicher meldet sich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee!! Sieht total edel aus, und gefällt mir immer noch ausgesprochen gut! Ich hab dieses wunderschöne Stück schon mehrmals bewundert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!