23. Juni 2015

ein winziges Bisschen

Wunderbare Duftkerzen habe ich geschenkt bekommen.
Eine davon ist pink. Genau so pink wie die Pfingstrose, 
die noch einen Tag im Flohmarktfundväschen stehen darf,
bis sie endgültig alle Blütenblätter von sich wirft.
Uuuund die Wolle, die ich vor ein paar Jahren mal in Osnabrück 
auf der N&F gekauft habe - die ist auch pink.


Tja, ein winziges Bisschen fehlt noch,
bis daraus ein Dreiecktuch wird!


Naja, für den Kinderkleiderbügel ist es fast groß genug ;o)
*Link zur Anleitung*


Kommentare:

  1. Was ist das denn wieder für ein tolles Muster? Da bekomme ich ja Lust, das Zehntel meines gestrickten Dreieckstuches wieder aufzuziehen (nur rechts gestrickt und absolut langweilig) und mit Dir (eher: nach dir, denn es wird wahrscheinlich bis Weihnachten dauern) dieses wunderbare Tuch zu häkeln. Magst Du mir das Muster evtl. nächste Woche im Café erklären?
    Liebe Grüße
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne erkläre ich Dir das Muster!
      Vorher kannst Du ja mal in Ruhe gucken, ob es Dir gefällt.
      Den Link zur Anleitung habe ich im Post ergänzt.

      Löschen
  2. Was für eine satte Farbe - einfach genial! Und dann noch mit so einer dicken Nadel gehäkelt - hach - auch haben will! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Farbe gefällt mir auch sehr gut und das Muster schaut super aus.
    Schöner als das was ich eben in Arbeit habe.
    Danke für den Link, muss ich doch gleich mal guggen gehen.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Häkelmotivation ist das Dreieckstuch bestimmt bald fertig. Aber bei so einer tollen Wollen macht das handarbeiten auch gleich doppelt spass.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    pink ist ja eigentlich nicht meine Farbe ... aber so auf deinem Foto arrangiert, ist es eine reine Augenweide *smile*. Und die Tuchanleitung juckt mich auch ein bißchen ....
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tuch.....Ich hab gedacht zu häkelst einen Bikini für den Sommerurlaub!!
    Herzlichst
    yase - der die Farbe total gfällt :))))

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Häkeltücher neuerdings total gern und hab mir die Anleitung auch schon abgespeichert. Deins wird jedenfalls ganz sicher wunderschön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!