21. Juli 2015

gesund und ewig jung....

der Reihe nach!
Obst ist gesund.
Auch im Glas?

Egal.... es gibt neue Marmelade.

"Zwetschtarine"
  
Zwetschgen & Nektarinen
mit Vanille und Zimt.

LECKER! 
 

 und jetzt will ich's wissen!


 Marmeladenrezept:
 500 g entsteinte Zwetschgen
500 g entsteinte Nektarinen
klein schneiden
Saft von 1 Zitrone.
Alles mit Gelierzucker 2:1,
gemahlener Vanille und Zimt nach Geschmack 
gut vermischen und 2 - 3 Stunden ziehen lassen.
Pürieren und nach Packungsanweisung zubereiten.

genießt den Sommer
auch wenn's manchmal schwerfällt! ;o) 

5 Kommentare:

  1. ...wow, die Kombi zegeht schon beim Namen nennen auf der Zunge!!!!!!!!!
    Mhh, wird ausprobiert !!!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hhmmmmm das hört sich sehr lecker an :-) wird definitiv ausprobiert!
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr fruchtig-lecker! Und eine tolle Farbe hat sie noch dazu... Fantastisch.

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. boah, Zwetschgen, jetzt schon, ich hab grad erst Kirschen geerntet. Die Zwetschgen dauern noch lange. Hoffentlich gibt es dann noch Nektarinen. Heute ist Kirschmarmeladenmarathon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand das auch sehr früh für Zwetschgen, darum hat mich die Kombination auch so gereizt. Morgen guck ich mal was es sonst noch so gibt ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!