12. Juli 2015

ich hab keine Zeit....


das hier ist jetzt im Lädchen,

 
das nächste ist fertig 
und ein neues schon wieder in Arbeit.....

Ach ja... 
am Donnerstag war "Mädelztag" und ich habe mich
auch mal an einer "Pestoblume" versucht.
Der Daumen für die Optik war gleich oben


und der Geschmackstest fiel auch zur Zufriedenheit aus.
Rezept für rotes Pesto 
Rezept für die Blume überall im www.
"Pestobrot", "Pestoblume" oder auch
 "Nutellablume" (für die Süßkramliebhaber) suchen.

Ich bin dann mal wieder häkeln - was sonst?!


3 Kommentare:

  1. Hallo Mausimom, das kann ich nachvollziehen dass bei dir Zeitmangel groß geschrieben wird. Deine Häkelkünste sind ja schon gigantisch... aber dein Können setzt sich wohl beim Kochen fort. Hut ab. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.... keine Bange ... ich bin kein überirdisches Genie.... ich zeige nur die Ergebnisse, die was geworden sind.
      All die vielen Koch- und Handarbeits"unfälle" bleiben geheim ;o)))

      Löschen
  2. Keine Zeit? ;O) Du bäckst und häkelst einfach tolle Sachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!