2. Juli 2015

Meldung

die Hitze plättet mich , das wisst ihr ja schon.
Meine Ausflüge beschränken sich auf ultrakurze Hunderunden und 
Blog/Instabesuche.
Wobei Letzteres mehr Spaß macht!
Dabei habe ich ein tolles  


bei Nicole entdeckt.
Das würde mir noch zu meinem Dekoglück fehlen!
 
Im Moment stricke ich noch immer am zweiten Sneakersockenpaar,
habe aber zur Abwechslung auch mal wieder eine schmale Häkelspitze angefangen....
und aus der letzten gleich eine Fotospielerei gebastelt ;o)


Zu mehr bin ich bei über 35° einfach nicht in der Lage....

Ich wünsche euch einen 
ab und zu 
schattigen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    tolles Bildchen hast du wieder gemacht. Ich bin bei der Hitze auch kein Mensch..... das ist mir zu heftig.

    Danke für deine netten Worte zu meiner Sophie, sags ihr aber nicht, sonst wird sie mir noch eingebildet *grins*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich häng hier auch nur rum.... Mehr geht auch nicht
    Herzlichst
    yase - mit den Füssen im Wasserbecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei una war es heute sehr warm. Macht einen richtig schlapp!
    Aber will mich mal lieber nicht beklagen..., immer noch besser als Regen.
    So jetzt brauche ich einen kalte Dusche.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa dasWetter haut einen echt um, aber viele freuen sich ja. Und du schaffst noch so schöne Sachen, toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!