19. August 2015

heute steht auf dem Speiseplan

Na...?
Richtig: KEINE Süßkartoffel.
Die habe ich nämlich eingebuddelt und die 
sieht jetzt so aus:
.
.
.
.

mal sehen wie es weiter geht....
Ich wünsche euch einen schönen 
Wochenteilungstag!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das ist ja cool, mal gucken wie dein Kartoffelgarten weiter wächst ;o))

    ich wünsch dir einen schönen Mittwoch ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, mit dem Bild kannst du ja direkt am Flower Friday teilnehmen... sieht ja echt richtig toll aus.... ich glaube in dem Zustand... ist die Süßkartoffel auch noch nicht ganz soooo genießbar.... und nix Kartoffel sondern erst mal grünes Blattgemüse. Aber dafür sehen sie zu schön aus. Habe einen tollen Tag.. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!