3. August 2015

rut/wiess

 Für Nichtkölner: "rot/weiss"
Keine Fritten sondern -na?- was wohl?
Klar: Gehäkeltes!

Jetzt! Endlich!
Wo der halbe Tag geblieben ist weiss ich nicht ...

10 Granny-Squares müssen noch gehäkelt werden, 
dann kommt der Spitzenrand 
und ein Satinbändchen zum Verschließen.

Ich bin dann mal wieder weg....
mit einem großen Glas selbstgemachter Zitronenlimonade 
und dem Häkelzeug auf der Couch.

Ich wünsche euch 
eine bunte Woche!

Kommentare:

  1. Dat sieht äwer jot us!
    Hihi, mein Rechtschreibprogramm ist irritiert *lach*. Doch, sieht wirklich fröhlich-frisch aus, gefällt mir. Ich glaube, ich muss auch mal wieder häkeln.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. einfach einfach immer frisch aus - Rot - Weiß - Rot ... tja, wer hat da wohl die tollste Landesfahne! ;o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mach es dir mal gemütlich mit deiner Häkelei! Das Muster sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!