11. August 2015

üüüüüberall

sind sie...

 

kannst Du gar nix gegen machen!


und hier hilft noch nicht mal Schneckenkorn...

Kommentare:

  1. ..diese nette Art kann man ja gut verkraften! :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind erlaubt, da sie nur Wolle fressen und davon haben wir ja genug, stimmts? *g*
    Gibts dafür eine Anleitung?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung habe ich nicht.... habe verschiedene Schnecken im Internet gesehen und mir mal wieder was zusammengebastelt....
      Such einfach mal nach "Anleitung Schnecke häkeln" da ist sicher was dabei.

      Löschen
  3. Wenn es nur so niedliche Häkelschnecken wären.... Aber nackten Schleimer sind üüüüberall. Da hilft auch Schneckenkorn nicht mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Also - wenn ich in meinem Garten lauter solche Schnecken hätte, würde ich auch nichts dagegen machen wollen.
    Aber auch gegen die anderen habe ich heuer aufgegeben ... keine Chance!
    Schön wär's wenn deine Schnecken, Schnecken fressen würden, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mausimom,
    ich finde diese Schleim-Schnecken auch fürchterlich, aber Deine dagegen find ich richtig nett.

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  6. die fressen mir schon den Salat nicht weg ....... ;-)))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auf trockene Blätter eingestellt ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!