10. August 2015

der Wetterbericht

von gestern kündigte uns für heute Regen an.
Und tadaaa... da ist er!
Nein, ich will mich nicht beklagen...
naja... noch liegt Perrito schlafend auf der Couch...
aber vielleicht habe ich ja Glück und erwische eine 
Regenpause wenn er raus muss.
Ansonsten gibts ja immer noch die:


Das Häkelfoto kommt jetzt:


Immer schön im Wechsel - mal die feine, mal die grobe Häkelnadel.
Keine soll sich benachteiligt fühlen!


Kommentare:

  1. Geregnet hat es bei uns heute Nacht ordentlich, jetzt scheint wieder die Sonne. Schön, dass es unter deinen Häkelnadeln keinen Streit gibt, denkst du ja schließlich an Abwechslung! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch angenehm frisch geworden. Soll ja wieder schönes Wetter geben :)
    Gerechtigkeit bis zu den Häkelnadeln! Da arbeite ich noch dran ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. kannst du nicht ein bisschen Regen abgeben und nach Franken schicken? - wir schwitzen hier schon wieder bei über 30 Grad ......... und es ist keine Abkühlung in Sicht .......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen hatte ich tatsächlich Glück bei der Hunderunde aber seitdem hats nicht mehr aufgehört. Die Menge hätte sicher auch für Franken gereicht... ;o)

      Löschen
  4. Coole Gummistiefel. Ich steh ja ein bisschen auf Gummistiefel - aber mit meinen dicken Waden passen mir so hübsche leider nie ...

    Die Häkelei schaut sehr interessant aus ... hinten und vorne gehäkelt? Seh ich das richtig?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gummistiefel eigentlich nicht.... aber wenn es schon sein muss, dann dürfen sie auch knallig sein ;o)
      Ja, das Häkelbeutelchen besteht aus 18 Quadraten und einer Randspitze.

      Löschen
  5. Eine sehr hübsche Arbeit, auch das Körbchen sieht richtig niedlich aus. Zum Regen sag ich mal lieber nix...

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!