27. September 2015

auf ein Neues...

das ging nicht anders...
ich MUSSTE den ***Nackenschmeichler***
einfach noch mal häkeln


 Und nochmal ....


Der Blaue jetzt und der Rosenholzfarbene bald 

Kommentare:

  1. Wwunderschön sind sie, bzw. werden sie! Ich bin auch grad am Häkeln von solch einem ähnlichen Stück. Ich verwende dazu grad meine selbst gefärbte Wolle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden dein Nackenschmeichler.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe hattest Du auch ein kreatives Wochenende :-)
    Sehr gut gelungen !
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja einmal mehr traumhaft schön.... Und bestimmt federleicht warm
    Ich mag deine Ideen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so schön kuschlig aus, das rosenholzfarbene finde ich besonders schön. Häkle auch gerade ein ähnliches Tuch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!