23. September 2015

Heute ist auch

laut Kalender Herbstanfang.


Und dass es mit Riesenschritten auf 
Weihnachten zugeht merkt man auch.
Nicht nur in den Supermärkten 
sondern auch an der Auftragslage.
Die Häkelnadeln in allen Größen 
sind im Dauereinsatz 
und ich kann ohne schlechtes Gewissen 
meine Sucht ausleben ;o) 


Schöne Grüße schick' ich
und einen schönen Herbst
wünsch' ich euch!

Kommentare:

  1. ...bei uns passt das Wetter heute auch dazu ;O)!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, wie du den heutigen Herbstbeginn in Szene gesetzt hast .... aber erinnere mich bloß nicht an Weihnachten. Ich hätte so viel dafür zu tun und komm nicht in Stimmung .... vielleicht hilft mir ja das Wissen, dass auch andere schon fleißig dafür arbeiten - und es genießen, hihihi!

    Schönen Herbstbeginn!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Farblich tolles Bild! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genau, und hier regnets den ganzen Tag, Schnee liegt bereits auf den Bergen - Zeit für eine Kürbissuppe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute ich bin ja großer Fan Deines Blogs und freue mich schon aud die Dinge, die da mit Deinen Häkelnadeln entstehen
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!