24. September 2015

nicht viel

Neues gibt es....
jedenfalls nichts, was man zeigen könnte.
Das ist ja nichts Neues:


Nur die gute Nachricht, dass meine Kontrolluntersuchung 
auch 10 Jahre nach Brustkrebs keine Auffälligkeiten ergeben hat.
Für die Menschheit völlig uninteressant,
für mich ein Grund gleich mal in die Stadt zu fahren 
und zu gucken ob ich mir was Gutes tun kann ;o)
***Also bis später ihr Lieben***

Kommentare:

  1. Liebe Petra, wenn das nicht viel sein soll..... Das ist doch die Beste und schönste Nachricht die man sich nur wünschen kann. Da würde ich auch direkt mal in die Stadt fahren.... vielleicht findest du ja doch noch ein Band für meine Pinboards...(kicher)
    Freu mich riesig für dich. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht recht, klar, für die Welt bist du ein kleiner Jemand, aber für ein paar kleine Jemande bist du die Welt! Und für diese ist das eine sehr gute Nachricht!
    Und für mich auch..... Schön, gibt es dich in der Art für mich
    Kauf was schönes und tu dir gutes!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich für dich über diese extrem gute Nachricht. Auch ich bin so ein kleiner JEMAND, der sich immer wieder auf deine Beiträge freut und dem du mit deinen Werkeleien viel Anregung gibst. Außerdem hast du mir schon oft dadurch die schlechte Stimmung gebessert. DANKE !!!!!!
    Ich kann verstehen dass du dir heute noch etwas Gutes tun möchtest.
    Und auch für die nächsten 10 Jahre wünsche ich dir jedesmal mal das selbe gute Ergebnis.
    Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer absolut gigantisch guten Nachricht MUSST du dir einfach etwas total Gutes gönnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch, besonders fuer dich! Schoen, dass es dich gibt! Goenn dir was Schoenes!
    (Schreib grad v handy aus...)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch, besonders fuer dich! Schoen, dass es dich gibt! Goenn dir was Schoenes!
    (Schreib grad v handy aus...)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das freut mich für dich! Du hast Recht, so eine Nachricht muss gefeiert werden. Lass es dir gut gehen, du hast es verdient ! :))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hoch die Tassen, so eine Nachricht ist immer ein Grund zu Feiern und sich was gutes zu gönnen. Ich freue micht mit dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du hast Dir etwas Gutes gegönnt. Das muss gefeiert werden. Da fällt einem immer ein großer Stein vom Herzen.
    Lass Dich drücken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch die großartigste Nachricht überhaupt - laß' es uns nächste Woche feiern!
    Allerherzlichste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ja das muß gefeiert werden bei mir sind es drei Jahre ohne Befund das baut wieder auf, alles Gute wünscht dir
    Heide

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!