29. September 2015

Zart und kräftig

rosenholzrosa
für's *** DaWanda-Lädchen ***


   und pink
= Resteverwertung


und natürlich - wie immer - gehäkelt.

Jetzt sind wieder Baumwollröschen in der Mache...
also auch nichts Neues.
Aber das Wetter ist schön, die Laune gut ..
was will man mehr ;o)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht - dein Häkeltempo! Ich bin mit meinem Tuch noch gar nicht recht weiter gekommen und du häkelst eines nach dem anderen! Respekt!
    Wundervoll ist dieses nun geworden! Sieht sehr kuschelig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster kann ich jetzt fast im Schlaf.... die Nadel ist eine 4er und darum geht das fast wie von selbst ;o)

      Löschen
  2. Sehr fein, dieses Tuch, liebe Häkeline.
    Du bist wirklich eine Fixe.
    Ich mag diese zarte Farbe, diesen Hauch ...

    Einen schönen Tag dir wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen.... bei der Farbe habe ich an Dich gedacht ;o)

      Löschen
  3. schicke 7ner Blümchen! - würde gern mit Dir über die Häkeldeko bei der Veranstaltung 'Nadel und Faden' in Osnabrück plaudern! Freitag?
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... Du machst mich neugierig....
      wann? Wo?
      Freitag hab' ich nichts vor. Ab nächster Woche
      wird's eng...

      Löschen
  4. Das Tuch sieht so zart aus und wärmt sicher trotzdem wunderbar. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist zauberhaft! Was für eine schöne Farbe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!