1. Oktober 2015

von mir aus

... kann er kommen, der goldene Oktober.


 Der nächste Nackenschmeichler 
wird goldbraun und ist fast fertig.

Bei "Pinterest" habe ich mich zum wiederholten Mal
inspirieren lassen und mit 
Schnur und Baumwolle drauf los gehäkelt.
Hier das Ergebnis:


 Ich bin mal wieder verliebt ;o)

 

Einen schönen, sonnigen, 
goldenen Donnerstag wünsche ich euch!

verlinkt bei 

6 Kommentare:

  1. Hallo
    Dein Nackenschmeichler sieht ja schon vielversprechend aus. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Aber Dein gehäkeltes Minikörbchen ist der Hit.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    sowohl Deine Nackenschmeichler als auch Deine Herbstdeko sind wunderschön !
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ute :) das ist ja eine wunderhübsche herbst"kleinigkeit", die du da gehäkelt hast...das macht mir wirklich lust, endlich mal wieder mit den nadeln zu klimpern.. das kommt leider viel zu kurz, seitdem ich faktisch 24stunden meinen minitroll "rumschleppen" muß..danke für diese schöne inspiration!!
    liebe grüße und einen fröhlichen häkelherbst wünscht dir katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag das kleine Döschen sehr. Habe auch gerade wieder einige Pilze gehäkelt, das macht jetzt so einen Spaß. Bin auf den Nackenschmeichler gespannt;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin ganz angetan von deiner Knopfkiste, ich liebe Knöpfe und sammle sie mit Leidenschaft. Aber auch der Halsschmeichler sieht sehr schön aus. ebenso das kleine Körbchen mit Deckel.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin total hin & weg von deiner Eichel.....
    Hammerschön ist die geworden.......
    Vielleicht sollte ich Eicheln als nächstes Projekt nehmen.....
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!