25. Oktober 2015

Zweisamkeit

können sie jetzt genießen.... die Waschlappen.
Ich habe einfache Banderolen gemacht, 
damit zusammen bleibt, was zusammen gehört.


Und: JA ich habe sie auch gemacht, die Apfelstuten.
Und im Gegensatz zu letzter Woche bin ich total begeistert!
Wenn die nächste Fuhre aus dem Backofen kommt 
schließe ich sie in meinem Zimmer ein und 
gebe den Schlüssel bei den Nachbarn ab!
Sonst sind um 4 Uhr, wenn die Kinder kommen, keine mehr da...

https://maluskoestlichkeiten.wordpress.com/2013/09/27/apfelstuten-kindheitserinnerungen-zwei-rezepte-und-die-qual-der-wahl/
***Klick*** 
auf's Bild, dann Rezept!

Vom Blog
"Malu's Köstlichkeiten"


Kommentare:

  1. Um vier kommen die Kinder? Schade, das reicht nicht mehr, um auch welche zu bekommen....
    Toll, deine Wellnesswaschläppchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ha, jetzt sehe ich auch Waschtücher bei dir - bin auch gerade wieder am Herstellen solcher. Die Farben sind hübsch - und auch die Banderolen finde ich wunderschön.
    Leider ist mein Drucker derzeit "putt" ... und so muss ich erst mal warten, um mir welche zu drucken. Du hast das richtig fein gemacht.

    Auch das Essbare sieht (oder sah?) echt verlockend aus ... :-)

    Hab' noch einen schönen Sonntagabend!
    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wellness-Waschlappen:
      Jetzt wollte ich es aber wissen und habe mal im Blogarchiv gesucht.... 2012 hatte ich schon mal welche auf dem Blog und bis letzte Woche auch im Lädchen.
      Eigentlich wollte ich da nur ein wenig auffüllen, aber dann ging es bei der Wollbestellung mit mir durch und jetzt kann ich nicht mehr aufhören ;o)
      die Banderolen:
      Gestern am späten Abend war das eher eine Spielerei und dann wollte ich wissen wie es aussieht.... ich müsste sie noch mal "in gut" machen!
      Die Apfelstuten:
      Das war richtig gut!
      Mit nur 50 g Zucker drin auch noch fast gesund ;o)

      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Wundervoll deine Wellness-Waschlappen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!