28. Oktober 2015

Rekordzeit - Schuhkauf

In der Stadt war ich mit dem Sohn.

DER brauchte eine neue Kaffeemaschine....
so eine wo man..... 
ach Moment... 
ich frage mal Tante Gugel...
Aaah "French-Press" heissen die.
Na, jedenfalls waren wir dafür in der Stadt. 
Auf dem Weg zum Kaufhaus-Ausgang sah ich sie.
Beim Näherkommen hörte ich auch ihren Ruf....
Langer Rede kurzer Sinn:
Hier sind sie:


Meine Größe!
Anprobiert.
Super!
zur Kasse, feddisch!

Und jetzt Päckchen packen....
Bis auf das Paar unten links sind alle Waschlappen weg.

Ab damit zur Post und
weiterstricken.



Schönen Wochenteilungstag noch für euch!

2 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön! Seufz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. DIESE Schuhe hätte ich auch sofort mitgenommen :-) die sind traumhaft schön.
    Deine Wellness-Waschlappen gefällen mir ebenfalls super, diese Idee werde ich mal abspeichern ;-) Ich denke da gerade an Weihnachtsgeschenke für die Mädels.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!