7. November 2015

früh dunkel

wird es jetzt und die Kerzenzeit 
wird schon gegen 16 Uhr eingeläutet.


Das kleine schwarze Sternchen soll noch Geschwister bekommen 
aber schwarzes Garn kann ich nur bei Tageslicht verhäkeln.


Wie gut, dass es noch ein paar andere "Baustellen" gibt!
Noch ein paar Waschlappen stricken
und noch ein paar Eulen einmachen z. B.

Ich wünsch' euch einen ausgefüllten Abend

Kommentare:

  1. Oh ja, Baustellen hab ich derzeit auch ganz viele! Seufz! Ich wünsch dir noch ein produktives Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Eulen-Gelee?? Und zu was isst du das??
    Ich kann hier gerade keine guten Fotos machen, diese Lichtverhältnisse!
    Herzlichst
    yase , die auf das Eulenrezept wartet

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so geht´s mir auch, so viele Sachen angefangen! Aber so wird´s auch nicht langweilig. Schwarz ist immer mühsam zu verarbeiten, aber dein Stern ist mal was ganz anderes.
    Frohes Werkeln und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wen sagst du das, liebe Ute? Diese Baustellen ...
    Aber dein Stern ist schön und leuchtet in der Dunkelheit mit seinem Brillianten.
    Hab einen sehr schönen Sonnen-Sonntag, du Liebe.
    ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!