25. November 2015

"Welli" und "Zacki"


Der petrolfarbene Schlupfschal
hat den Namen "Zacki" bekommen.... 
dieser  hier ist "Welli".
 
Grade arbeite ich an einem zweiten "Welli".

Aber danach darf es auch wieder etwas farbiger werden.
Mal sehen was die Wollvorräte noch so hergeben.
Einen schönen Wochenteilungstag 
 wünsche
ich euch da draußen.

2 Kommentare:

  1. Die sehen einfach toll aus!!!
    Auch in unbunt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser ist zauberhaft, der schmeichelt richtig. Wenn ich nicht schon sooo viele Halsschmeichler, Schals und Tücher hätte, ich glaube der dürfte dann bei mir einziehen.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!