24. Dezember 2015

Alle Jahre wieder

habe ich im allerletzten Moment noch eine Idee
für winzige Nettigkeiten.


Diese hier entstand gestern Morgen.
Am Abend habe ich die Tütchen in die Briefkästen 
der Nachbarn gesteckt.


Benutzt habe ich:
Butterbrottüten, Pappe, Locher, Stanzer, 
grün/weisses Bändchen, Häkel-Schneeflocken und
ein paar weisse Süßigkeiten (Marshmallows, Raffaello)

Und jetzt fahre ich mit meinem Töchterlein in die Stadt!
Eis essen! 

Ich wünsch üch all en
SCHÖNE  BESCHERUNG!







Kommentare:

  1. ...hui, da wird jemand Augen machen !
    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir, Deiner Familie und dem Hündchen.
    Liebe Grüße von Sylvia (Nähe Harz)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee ist zauberhaft! Du bist genial....
    Viel Spass beim Eis essen!mbei diesen Temperaturen ja auch völlig unbedenklich...
    Fröhliche Weihnachten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Da werden sich die Nachbarn freuen. Solche Winzigkeiten sind viel schöner als große Geschenke.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest mit deinen Lieben,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie und entspannende Tage. Der Schnee hatte es heute Nacht in Form von Regen geschafft, uns zur Christmette zu begleiten. Vielleicht haben deine "w u n d e r" - schönen Schnee-Er(d)satzflocken geholfen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee,liebe Ute!
    Man muß sich nur zu helfen wissen.;-)))

    Frohe Weihnachtstage,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach unvergleichlich im "Freude-schenken" - und dann auch noch so von jetzt auf gleich.... :-)
    Ich wünsch euch ganz viel schöne Zeit mit der Familie, das Licht der Weihnacht möge euch begleiten.
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    die Idee ist klasse und ruft bei den Beschenkten bestimmt eine tolle Freude hervor. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist wirklich sehr schön.Ich bewundere Dich das du mal eben so aus dem Nichts eine Idee Zauberst.
    Alles gute für 2016 wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wirklich sehr schön.Ich bewundere Dich das du mal eben so aus dem Nichts eine Idee Zauberst.
    Alles gute für 2016 wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!