1. Dezember 2015

Ich hab' einen, ich hab' einen!!!!

Mein Adventskalender!


Ich freu' mich so!!!

Jetzt hängt er da:

 

Kommentare:

  1. Ich freu,mich auch,...über diese tolle Idee!!! Ich klau jetzt das Bild als Erinnerungsstütze,denn nächstes Jahr wird ja wieder Advent und man ist ja nicht mehr die Jüngste! Verräts du auch was drin ist? ;-)))
    Liebe Adventsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und was war heute morgen drin liebe Ute???
    Hast Du Dir den selbstgemacht?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. SUper! Und - was war drin? Und von wem ist er? Von deinen Enkeln? Ganzschönneugierigbin! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee! Ich reihe mich in die Runde der "Mopser" ein *lach*. Da kann frau ja die schönsten Leckerlis einnähen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sind das abgesteppte Nähte? Interessant!
    die neugierige B. grüßt zum 1. 12.!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja ganz aussergewöhnlich! Und so clever gemacht...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist ja klasse! ♥
    Schade, der 1. ist ja nun schon vorbei - aber nächstes Jahr - NÄCHSTES JAHHAAAAAR!!! ;-)
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!