8. Dezember 2015

Ja isset denn?

dieser Nikolaus......

da muss mir der gute Mann doch beim 
letzten Stadtbummel einfach was in den
Einkaufsbeutel geschmuggelt haben....

Hätte ich mir NIEMALS selbst gekauft weil 
VIEL  ZU  TEUER!


Aber nun....tja... da kann man sich ja wohl schlecht wehren ;o)



Jetzt muss ich mir
 nur überlegen wo der kleine
Frech dachs...ääh -fuchs wohnen kann.


macht euch
einen feinen Frühlingstag !

4 Kommentare:

  1. Ach du Arme, jetzt mußt du dich opfern und den süßen Fuchs adoptieren! ;O)
    Frühlingswetter? Bei uns ist Nebel...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja unbezahlbar!! Nee, so niedlich.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Immer up-to-date - jetzt kommt nach der Eulenzeit die Fuchszeit, die sich jetzt bei Dir schon mit der Nikolaus-time verbandelt.
    Ein Fuchsliebhaber sagt "Gute Nacht! B.

    AntwortenLöschen
  4. jaja, der Nikolaus....
    also wenn du keinen Platz für den kleinen Frech-Fuchs findest, ich nehme ihn gerne zu mir ;-)
    eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!