10. Januar 2016

4 Kerzen

mache ich in bzw. auf diesem Leuchter nicht mehr an.
Denn dann sieht er doch zu sehr nach Advent aus.


Weil ich ihn aber so gerne mag,
darf er mit dem Teelichtglas und 
dem "Wald" drumherum noch bleiben!
.

Kommentare:

  1. Das sieht klasse und winterlich aus. Komisch, dass wir 4 Kerzen automatisch mit Advent und Weihnachten verbinden ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse und winterlich aus. Komisch, dass wir 4 Kerzen automatisch mit Advent und Weihnachten verbinden ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäumchen sehen aber allerliebst aus! Da kommt die Kerze echt gut zur Geltung. 4 wären auf jeden Fall zu viel ;o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wirklich eine schwierige Zeit, die Zeit nach er Weihnachtsdeko, wenn endlich der Winter mit der Kälte kommt ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      Deine Mail war angekommen :-)) Im Moment kämpfe ich allerdings so sehr mit der Deko, dem dazugeghörigen Bilderwust und kümmere mich etwas mehr um unsere kranke Maus, so dass Mails dabei auf der Strecke bleiben …
      LG Silke

      Löschen
  5. Liebe Ute,
    hach... der ist aber auch so schön...
    Klar soll der noch bleiben find ich
    - die Bäumchen sind ein Träumchen ***
    (oh... ein Reim...)
    Müssen ja noch bissl warten auf den Frühling...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!