12. Januar 2016

in diesem Jahr

habe ich mit dem Tulpenkauf 
mal nicht bis Februar gewartet!

 
Der nächste Kauf der ansteht hat nichts mit Blumen zu tun ....

 
Ich brauche wohl Wollnachschub.
Na gut... vielleicht morgen ;o)

Kommentare:

  1. Du hast schon Tulpen? Normalerweise würde ich auch bald welche kaufen..... Aber in diesem Jahr hatten wir noch nicht mal Schnee oder Einter. Und ohne Winter keinen Frühling....
    Sag mal, deine Alpacawolle: die kratzt nicht, oder? Ich bin verliebt in dein rosé
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch das erste Mal, dass ich so früh Tulpen gekauft habe .... aber wenn ich warte bis der Winter kommt/vorbei ist gibts wahrscheinlich schon Pfingstrosen ;o)
      Also mich kratzt die Wolle nicht - ich bin aber auch nicht sehr empfindlich...
      Ob Dir das jetzt hilft? ;o)

      Löschen
  2. Oh,ist das ein hübsches Tulpenbild, so toll sind die Blumen in Szene gesetzt. Auch das Muster an den Strümpfen bewundere ich...oder sind das Handschuhe oder Stulpen. Die Farben finde ich auch sehr geschmackvoll.
    Ich sehe schon an den Themen, dass hier viel Interessantes gezeigt wird.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lollo
      herzlich Willkommen und danke für's Lob!
      Das Gestrickte sind Stulpen aus traumweicher Wolle.... ich kann gar nicht aufhören zu stricken ;o)

      Löschen
  3. Ich auch nicht! Am Freitag waren weiße Tulpen mit rosa Hauch viel zu verlockend ,-) Und seit Samstag stehen sie nun vor der verschneiten Winterlandschaft.

    Dann wünsche ich Dir mal, dass Dein Schnupfen bald verschwindet, denn mit heftiger Triefnase lässt sich nicht wirklich gut stricken …
    VG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!