29. Januar 2016

blau, blau, blau.....


himmelblau....


 und die neue Supermarkthortensie


Die Hortensie ist auch wieder ein "Päppelkind"

Ich wünsche euch einen himmelblauen Freitag!
.

3 Kommentare:

  1. Auch schön! Stulpen und Päppelhortensie ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Meine blaue Phase dauert ja immer noch an - und darum: Beide Daumen hoch für Stulpen und Hortensie. Ein wirklich wunderschönes kühles Blau ist das!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen finde ich super. Das blaue ist jet nicht so mein Geschmack, aber gestrickt sind sie wunderschön.
    Gibt es dazu auch eine Anleitung zu erwerben?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!