17. Januar 2016

Geschenk - GiveAway - Geschenk

gestern habe ich es angekündigt
uuund
...tadaaaaa...
hier ist es:
Das erste GiveAway des Jahres 2016 auf diesem Blog.

 Bis zum 21. Januar 0.oo Uhr
könnt ihr NUR unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
mit einem guten Grund, warum dieses 
Paar Handstulpen unbedingt zu euch reisen sollte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog,  
Instagram und/oder FB
ein wenig die Werbetrommel rührt.

Wer auf jeden Fall einen solchen 
Kuschelschatz besitzen möchte kann
***HIER***
Stulpen-Besitzerin werden ;o)



Kommentare:

  1. These are so lovely, I'm a photographer so something that keeps my hands warm and my fingers free is ideal for me, thank you for the chance to win

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! Ja a mache ich gerne mit! Ich hab dein Bild schon mal auf meinem Blog verlinkt! Bei Instagram muss ich noch nachsehen wie man das macht! Bin erst seit kurzem dabei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich unbedingt diese STulpen brauche? Na klar, ich hab doch immer kalte Hände! AUßerdem würden sie farblich einfach perfekt zu meinem grauen Mantel passen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön! Meine kalten Hände brauchen Wärme.

    LG Nugat

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche deine Kuschelstilpen, weil es seit gestern einen halben Meter Schnee hingeschielt hat! Erstens.
    Und zweitens- und das ist wirklich tragisch!! - kann ich die Wolle, die du verstrickst, hier nirgends kaufen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe. Genau darum könnte ich die Stulpen brauchen. Gür meinen lila Mittwoch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so toll, was du immer machst. Leider kann
    ich gar keine Wolle auf der Haut ab, ich alter Allergiker!
    Schönen Sonntag meine Liebe!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich dann den Grund erweitern könnte, Dich endlich persönlich kennenzulernen ...
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  9. Weil die Stulpen wunderschön sind,
    Weil sie eine super Farbe haben,
    Weil ich sehr schnell friere
    Weil ich von den Stulpen hin & weg bin

    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stulpen sind einfach Klasse und die Farbe ganz nach meinem
    Geschmack!!! Habe sie schon bewundert und wollte dich um die
    Anleitung bitten. Vielleicht habe ich ja sooo GLÜCK!!
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und nehme dein Bild gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    deine Stulpen sind so schön - und ich hoffe, sie finden eine liebe Trägerin.
    Das ich nicht in den Lostopf möchte, wirst du verstehen können, gell. ;-)
    Aber ich musste doch unbedingt deine Arbeit loben!
    Sei ganz ♥lich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal ein tolles und wunderschönes Strickteil. Ich finde alle deine gestrickten und gehäkelten Sachen wunderschön. Warum ich diese Stulpen gewinnen möchte? Klar, weil sie toll sind von der Farbe, dem Muster und der Wolle. Ausserdem würden sie klasse zu meinem Wintermantel passen.

    Liebe Grüße
    Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wunderschön sind die Stulpen. Die Farbe, das Muster....einfach genial.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie trage könnte.

    Ganz lieben Gruß von
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Es ist hier sooooooooo->oooooo kalt, da brauche ich unbedingt DIESE TOLLEN HANDSTULPEN, es hat heute schon wieder geschneit. Außerdem kann ich leider NUR Socken stricken und alles andere wird bei mir krumm und schief, deswegen belasse ich es bei den Socken... und mal ganz ehrlich, soll ich mir gegen die Kälte tatsächlich Socken über die Hände ziehen, dann wird das hier mit nähen und so weiter ganz ganz schwierig.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. ...darum,
    weil bei diesen Stulpen einfach alles stimmt !
    Ich würd´mich riesig freuen,
    hab lieben Dank für so eine tolle Verlosung,
    liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Weil die Stulpen sehr schön sind muss ich unbedingt nacharbeiten kann man von Orgienal natürlich besser .
    Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  17. Warum ich diese Stulpen brauche? Ganz einfach: sowas hab ich nicht! So schön, und vor allem die Farbe ist toll! Also wenn ich sie gewinne, trifft es die Richtige! Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!