16. Januar 2016

Kaufen oder gewinnen?

könnt ihr schon mal gucken.
Und morgen mehr erfahren ;o) 

Ich kümmere mich jetzt 
nach der Kür (Armstulpen stricken)
mal um die Pflicht (Socken stricken)

http://de.dawanda.com/product/77655803-eiswuerfelbehaelter

Davon gibts kein Foto weil ich grade 
erst angefangen habe und auch nur Reste verwerte.

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Strümpfe stricken! Meine schönsten Strümpfe waren immer die, die ich mit Restwolle gestrickt habe. Ich habe bei den Strümpfen viele Abnehmer in der Familie, mein Mann trägt sie sogar bei größter Hitze und finde sie angenehm :)) Ich würde sie mir von den Füßen reißen....so empfindet halt jeder anders. Montag hoffe ich auf meine Wolllieferung, dünne weiche Baumwolle ....Strümpfe für mich sind geplant. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  2. Aber Restesocken sind doch was tolles. Wirklich kein Foto?
    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!