23. Februar 2016

Flexi-Regal

Was ihr hier seht ist ein "Flexi- oder Wanderregal!"


Wenn ich es endlich mal schaffe, 
2 Nägel in die Wand zu bringen
(dazu muss man hier den Bohrer bemühen!),
dann darf es an der Wand hängen.
Bisher wird es noch für's "Fotoshooting" 


dahin getragen, wo das Licht reicht.


übrigens ...
alles, was hier zu sehen ist gibt's im 
DaWanda-Lädchen

Kommentare:

  1. Dann nehme ich gerne die Wand! Hier hält nämlich kein Nagel - aber wenn in deiner Wand gebohrt werden muss, hätte ich gerne einen halben Meter ;)
    Toll hast du das alles arrangiert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenne ich, bei uns muß auch gebohrt werden oder man muß ganz spezielle Nägel verwenden. Dein Ragal samt Inhalt sieht jedenfalls toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!