21. Februar 2016

Spitzenwetter?...

Nee, halt...
Spitzen-Wetter!


Das Wetter soll noch ein paar Tage grau und nass bleiben.
Meine Auftraggeberin wird sich freuen,
denn dann wird die bestellte Spitze schneller fertig als erwartet ;o)

Damit die Finger aber nicht immer das Gleiche machen müssen,
wird ab und zu mal die Nadel getauscht und zu dickerem Garn
gewechselt.
.
 Die neue Granny-Square-Decke 
soll mal so ähnlich aussehen:



Jetzt ist blau an der Reihe ...


 Macht euch einen Spitzensonntag!

Kommentare:

  1. Ich werde mir einen gemütlichen Spnntag machen, und auf deine Traumdecke warten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Spitzensonntag werde ich haben - herrlich graues doofes Wetter draußen: Rechtfertigt es doch, nicht rausgehen zum müssen, sondern den Nadeln zu frönen. Aber was sage ich DIR da, nä ... ;-)
    Möge deine tolle Spitze wachsen, ebenso die feine Decke.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Handarbeit hast du da wieder in Arbeit. Bei diesem grauen nassen Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!