8. Februar 2016

Ist das Kunst

oder 


kann das weg?

 

War ein Scherz.
Die Nadeln sind im Nadelmäppchen, 
die Blümchen im Glas und die 
gestrickte Häkel-Kugel liegt noch rum.
Vielleicht für den nächsten Nonsens-Post ;o)

3 Kommentare:

  1. Eindeutig Kunst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle!
    Joseph Beuys kann sich 'ne Scheibe abschneiden. :-)
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist Kunst, ganz klar. Sehr schöne Kunst sogar, da kann ich wesentlich mehr mit anfangen als mit ner verschmierten Badewanne oder auf den Boden geklebte Alufolienberge. Diese Kunst würde ich mir glatt auf's Tischchen stellen ;-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!