14. März 2016

.....


16.12.2001 - 12.3.2016

Kommentare:

  1. Oh NEIN! Das tut mir soo leid. Der kleine Perrito. Was ist denn passiert?
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traurig. Fühl dich mal virtuell geknuddelt.
    TAC

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich umarmen.......
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    Ach du, meine gute...wie schade.
    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ach das tut mir sehr Leid für euch. Fühl dich fest gedrückt.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Kraft und Energie in dieser Zeit
    wünscht Charly

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, Ute,
    ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann mir vorstellen wie sehr die ganze Familie daran zu knacken hat.
    Alles Liebe
    JUdith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nein! Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schmerzhaft es ist, ein geliebtes Haustier zu verlieren.
    Alles Liebe
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh lieve Ute,
    es tut mir so leid. Du bist in meinem Herzen und Gedanken.
    Ich druecke Dich ganz feste vom Herzen.
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich drücke dich ganz feste. Ich mochte Deinen Hund sehr, obwohl ich ihn nur von den Bildern kannte, aber man erspürte seine Knuffigkeit. Ganz liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mit dir traurig. Ein fellnasiges Familienmitglied hergeben zu müssen, bricht einem das Herz, auch ich kenne das.
    Ich umarme dich in Verbundenheit.
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    ich hoffe die schönen Erinnerungen an Deinen Hund, lassen die Trauer mit der Zeit erträglich werden.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute, mit meinen Gedanken bin ich bei dir - es tut mir sehr leid ...
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute, ich fühle mit euch! Perrito hatte das Glück, mit euch gemeinsam viele wundervolle Jahre verbringen zu dürfen, nun war es offensichtlich Zeit, Abschied zu nehmen - immer schlimm, aber in euren Gedanken und Herzen wird er immer bei euch sein!
    Herzliche mitfühlende Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    wenn so ein Treues Familienmitglied gehet das ist immer schlimm,
    aber in euerem Herzen ist es immer bei euch!!!
    Ich habe es auch schon mal mit durch, es ist nicht leicht!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dich ganz fest.
    Alles Liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!