4. März 2016

Deftig - blumig

Gestern:
Deftig!
Nein... kein Eintopf oder Ofengericht....
gestern Abend das Theaterstück im "Scala" in Köln.
Es hat wieder Riesenspaß gemacht!

Heute:
Blumig!
Weisse Tulpen.


Vom letzten Strauß sind noch Heidelbeerzweige übrig.
Der Blick fällt auf den nostalgischen Glas-Messbecher...
Fertig ist der Küchenstrauß!


Die anderen 17 Tulpen 
stehen auf dem Wohnzimmertisch
in einem alten Einmachglas.
Damit das Foto oben kein Suchbild bleibt noch dieses:


einen schönen 
wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Erst habe ich die weissen Tulpenblüten vor der weissen Wand nicht gesehen. Dachte: hä? Stellt sie jetzt bloss die Stengel ein? Sowas von bescheiden müsste sie nicht sein.....
    Aber der zweite Blick hat mich ausgelacht! Alles bestens - und schönes WE!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ja fast ein Suchbild. Weisse Tulpe vor weisser Wand sucht Finderin. Ich hab sie aber doch gefunden, jawoll. Und dabei habe ich das hübsche Hängeetwas an der Wand entdeckt - vielleicht magst Du das ja auch nochmals näher vorstellen! LG Mairon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist notiert.
      Sollte es heute noch mal hell werden mache ich Detailfotos.
      Ansonsten vielleicht morgen ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!