3. März 2016

nur noch die eine Reihe...

oder in diesem Fall: nur noch das eine Granny...
dann gehen wir schlafen.

So sah es gestern Abend - bzw heute Morgen um 0.40 Uhr aus.


 Das Granny ist fertig geworden und jetzt geht es
schon wieder ans Zusammennähen ;o)

 Schönen Donnerstag allerseits

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich gut! Manchmal wir daraus: nur noch 5 Minuten... nur noch bis halb... nur noch den Schuh fertig stricken... oh, es ist fast 1:00 Uhr... und in 5 Stunden klingelt der Wecker.

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, nur noch dieses Garn, nur noch diese Seite, nur noch bis Ende....
    Immer dann, wirklich!, immer dann ist es anschliessend soooo schnell morgen. Da muss ein fieser Trick dahinter sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ..diese Farben sind der Hit, ich bin dan mal weg um mein Dreieckstusch zu vollenden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!