25. März 2016

ich freu' mich wenn's regnet,

denn wenn ich mich nicht freu' regnet's auch....
- karl valentin -

Na, DAS ist doch die richtige Einstellung beim heutigen Wetter, oder?
Ich werde mich jedenfalls zu beschäftigen wissen ;o)


3 Kommentare:

  1. Bei dem Wetter braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man nur durch die Scheibe guckt..... Und dabei häkelt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wozu sind die Kuller, mit nur einem Loch?, frage ich mich und putze und poliere weiter ....
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Kuller-Eier" waren mal in einer Holzperlenmischung...
      Wozu sie gut sein sollen hat sich mir auch nicht erschlossen ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!