23. März 2016

Osterdeko?

warum auch immer ....


wird die hier jedes Jahr weniger....


Heute war ich sogar bei Depot 

 
und habe NICHTS mitgenommen....
 Alle Häschen sind aus der Osterkiste.


Die umhäkelten Stopfeier stehen sogar das ganze Jahr über hier. 
Auf unseren Familien-Oster-Brunch
freue ich mich aber wie jedes Jahr! ;o)

Kommentare:

  1. ..oh je depot ist auch an mir leer ausgegangen ;O)
    Ja, schlicht ist eindeutig schöner !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch keine Osterdeko.... Passt nicht heuer.
    Der Postbote hat was gebracht :) für Tigerherz!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was Mausimom, wir sind einfach übersättigt. Unsere Wohnungen sind voller Deko und da kommt auch noch der skandinavische Wohnstil mit seiner klaren Wenigkeit daher, der mir zugegeben auch gefällt.

    Ein Zwischending gibt es aber nicht. Entweder oder.
    Entweder bunt, viel oder thematisch dekoriert, oder
    sparsam, stylisch, klar!

    Ja und genau deshalb hätte ich gern einen Keller mit ganz viel Platz und Borden, auf denen ich meine Deko, die ich gerade nicht
    will sammeln könnte, bis ich sie wieder will.

    Schöne Ostern!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    die Eier sind aber auch viel zu schön, um sie nur einige Tage in der Osterzeit zu präsentieren!

    Bei mir ist es mit der Osterdeko gerade umgekehrt: Kaum ein schönes Teil aus vergangenen Jahren hat es in die diesjährige Deko geschafft. Ebay war bei diesem zeitweilig scheußlich-schwierigen Wetter und meinem Winterhusten oftmals so verlockend, dass für die alten schönen Dinge kaum Platz war. So müssen die meisten Hasen & Eier Ostern nun leider verschlafen. Und die Engel räumten erst vor 2 Wochen den Laden …

    Hier scheint im Moment herrlich die Sonne - also schicke ich Dir sonnige Ostergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!