14. April 2016

Bestandsaufnahme

Im Moment versuche ich jeden Tag eine Ecke, Schublade, Kiste zu sortieren.
Dabei fielen mir auch diese beiden Minivögelchen in die Hände.
Sie sind sicherlich mittlerweile volljährig ;o)
 
Entstanden sind sie als es die TILDA-Bücher noch gar nicht gab.
Weil sie so klein sind habe ich sie komplett per Hand genäht.


Die winzigen Rundungen wären mit der Maschine kaum machbar gewesen.
Ich mag sie immer noch und darum hängen sie jetzt an einem trockenen
Zweig. Wenn ich den Schnitt jetzt auch noch wiederfinde mache ich mir
vielleicht noch welche. An Stoffresten wird's nicht mangeln ;o)

3 Kommentare:

  1. Schön sind sie, passen so richtig zum Frühling!
    Liebe Grüsse aus NL....

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zauberhaft! Hach, ich müsste mal Ferien machen - auch von meinem Haushalt - dann wäre endlich Zeit für solche Dinge
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie zart und zauberhaft. Wunderschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!