5. April 2016

Farbe im Spiel

ist jeden Monat neu bei   *Frau Rösi*
Im April ist es orange.
Das ist für Viele eine Herausforderung.
War es für mich auch ;o)
Ich habe etwas länger gesucht um für die "5MinutenCollage"
die paar orangen Sachen zu finden.


Sowas macht mir Spaß!
Ein bisschen Kreuzstich, ein Duftteelicht, ein paar Stern-Büroklammern, ein Buntstift, natürlich etwas Häkelgarn, ein Kuli und mittendrin das Mäuschen.

Draussen ist es grau und nass, da bringt das Orange 
ein bisschen Fröhlichkeit in den Tag.


Kommentare:

  1. Da hast du aber dennoch eine ganze Reihe netter Dinge gefunden.
    Und draußen ist es nass? Ach, komm her - hier glüht die Sonne - ich schwitze - echt! ... Aber morgen soll's schon wieder vorbei sein.
    Dir einen schönen Tag noch
    wünscht Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Collage ist das geworden.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist das süß geworden und in der Mitte ein süßer oranger Bär.
    Ist das goldig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... nur der Bär ist eine Maus ;o)

      Löschen
  4. Ich hätte keinen Orangen Mausibär, und wohl auch sonst zu wenig in der Farbe.... Die ist hier irgendwie nogo.
    Ab morgen regnet hier auch wieder...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Collage. Und ich sehe mich gerne noch ein um, auf Deinem Blog.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!