30. April 2016

immer diese ....

....Entscheidungen...


Und welche Knäuel müssen  nach den
lila und weissen jetzt dran glauben?


sand oder türkis?
(ein lachsfarbener Loop badet grade)


Zu meinem Erstaunen habe ich festegestellt, 
dass es in Blautönen gar nicht 
genügend Wolle für Loops im Vorrat gibt.
Mir schwant Fürchterliches!

Kommentare:

  1. Nicht entscheiden, weiter stricken 😀 wenn du nachdenkst, verlierst du Zeit, die mit stricken besser gefüllt ist...... Und du verstrickst eh alles, was da rumliegt. Und was du noch kaufen MUSST! Du Arme....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wieder, dass Du soviel Verständnis für meine Nöte hast!
      Ich habe mich dann übrigens für einen Smoothie und die helle Wolle entschieden ;o)
      Einen schönen Abend wünsch' ich Dir!

      Löschen
  2. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem "Blau" noch klappt.
    Gruß von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Ja, das mit dem Blau" klappt ganz bestimmt.... denn für morgen habe ich mir einen Stadtbummel verordnet und da MUSS blaue Wolle mit!
      Kann ja wohl nicht sein, dass der Vorrat blaulos bleibt ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!