1. Mai 2016

rausgekehrt

...haben wir jetzt wohl den Winter.


Vor lauter Gedränge gestern auf dem Blocksberg hab' ich 
euch glatt übersehen. 

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut gelandet!
Heute ruhen wir uns ein bisschen aus 
und ab morgen rocken wir den Wonnemonat, ok?


Kommentare:

  1. Das hast Du schön geschrieben. Wünsche Dir einen sonnigen 1. Mai.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, also der Start in den Mai gibt Hoffnung, dass es besser wird! Weil hier sind wir bei null, weniger geht nicht mehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. --ja.. nix wie raus damit, diese graue, kalte, unfreundliche Jahreszeit haben wir hoffentlich hinter uns gelassen, vorausgesetzt du hast gründlich gefegt..... Auch dir einen wundervollen Start in den wundervollen Wonnemonat Mai..
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    bei uns hat es letzte Nacht geschüttet wie aus Eimern, daher habe ich den Besen in der Garage gelassen *lach*. Aber heute konnte der Mai mit einer Mopedwanderung begrüßt werden. Und ja, jetzt kann es nur noch besser werden *smile*.
    Ich wünsche dir einen wonnigen Monat,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, seeeehr cooler Post!
    Hab leider den Flug auf den Blocksberg verschlafen, aber ich hoffe ihr habt wirklich kräftig gekehrt, sodass der Winter sich nicht mehr um die Ecke traut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!