7. April 2016

komm raus

mein Süßer....

vielleicht fällt jemandem ein Name für Dich ein 
 wenn Du Dich in voller Größe zeigst.




Kommst Du mit zur

Häkel-Liebe?

8 Kommentare:

  1. Süsser passt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz ein Süßer !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mister Nachdenklich, finde ich passt. Durch die Augenbrauen sieht der Teddy so nachdenklich aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sind sie nicht zu und zu süß, diese kleinen Tierchen?! Ich weiß zwar bald nicht mehr was ich mit ihnen soll, aber sie sind so herzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.... hier wirds auch langsam zu Invasion.
      Einmal angefangen hören die Ideen nicht auf ;o)

      Löschen
  5. Och mein gott ist der süüüß <3 Wie währe es den mit dem Namen Robin?

    Wenn du magst kannst du ihn gern bei mit in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linkparty werde ich mir mal merken.
      Wer weiss was noch so entsteht ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!