3. Mai 2016

Fotospielerei

 Bei *Frau Rösi* ist der Mai rosa/pink.
Oder so:
die 5-Minuten-Collage ist im Mai rosa/pink.


Ich dachte ich wäre in spätestens einer Minute fertig, 
passende Dinge zusammen zu suchen 
aber es hat dann doch gut 5 Minuten gedauert.

Auflistung:
Filzblume, Bastblümchen, Häkeleulen,Duftlicht,riesige Perlmuttherzen,
Nähseide, Häkelspitze, Schmetterling-Applikation, *das Häkelschwein*,
Buntstiftrest, Häkelblumen, Büroklammer

Wenn ich mich jetzt so bei den anderen umsehe 
hätte ich doch noch das ein oder andere gehabt ;o)

Schaut euch doch auch mal bei Frau Rösi um.

Kommentare:

  1. Die Häkelblumen sind ganz zauberhaft!!
    Erinnert mich, ich muss dich mailen... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen mit den silbernen Knöpfen sind ja klasse, genau wie die süßen Eulen.
    Aber es reicht doch vollkommen, eine schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Merci für dein blühendes Rosa, das Glück bringt!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast aber eine schöne 5-minuten rosa collage. Häckelst Du das alles selber? Toll
    Herzlichst Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die Spitze und die Blümchen sind selbst gehäkelt....
      das Häkelschwein habe ich mal gekauft. Das hat eine fast 100jährige Dame gehäkelt, die leider nicht mehr lebt. Siehe Link "Häkelschwein"

      Löschen
  5. o wie schön, ich mag Deine Häkelblümchen und die süßen Eulen, hach und die Spitze und... eine schön zusammen gestellte rosa/pink Collage.

    Sonnige Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!