4. Mai 2016

während ich hier sitze

und diesen Post schreibe, schaut mir der "Optimist" zu 

 und schnuppert ab und zu an den ersten Gänseblümchen, 
die es in diesem Jahr ins (Salzstreuer-)Väschen geschafft haben.


 Gleich lasse ich ihn ein bisschen alleine 
und widme mich dem nächsten Loop.
Schließlich muss die blaue Wolle
ja verarbeitet werden. 


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Die Blautöne kommen mir sooo bekannt vor.
    Wünsche einen schönen Feiertag morgen,
    Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr.... und bald kannst Du die Fotos mit dem Original vergleichen ;o)

      Löschen
  2. Das nenn ich mal eine Blumenvase Alternative... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Denn bei den niedlichen Gänseblümchen ist es ja nahe liegend, dass die meisten Vasen zu groß sind.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag mit Übergang ins Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe ;o) Dann mal raus auf die Wiese und Gänseblümchen pflücken!
      Ebenfalls schöne Frühsommertage mit Feiertag und allem Drum und Dran wünsche ich Dir.

      Löschen
  3. Ich muss mal wieder sagen: ich liebe deine Posts!!
    Danke, dass du mich immer wieder mit Glücklichmachern belieferst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Übles gibt's in der Welt genug ... lasst uns positiv sein und
      öfter mal lächeln!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!