12. Mai 2016

schnell noch mal

an's Rheinufer zum Steinesammeln.
Vom Graureiher unauffällig beobachtet.


Morgen soll es vorbei sein mit dem schönen Wetter. 

 

Wenn es vormittgs noch trocken bleibt,
wiederhole ich die Stipvisite!


 Es ist einfach herrlich.


2 Kommentare:

  1. Ja, es ist herrlich! Wir Rheinländer müssen gar nicht erst fragen: "warum ist es am Rhein so schön?"
    Viele liebe Grüße von stromaufwärts,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Geh noch, wenns geht! Hier hat es sich seit Muttwoch wunderbar eingeregnet..... Zum Glück bin ich beschäftigt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!